Über uns

Die berufliche Karriere begann vor 35 Jahren mit der Ausbildung zum Juwelen-Goldschmied in einem Familienunternehmen in der Goldstadt Pforzheim und wurde mit der Auszeichnung zum Goldschmiedemeister dort fortgeführt. Nach dem Wechsel zu einer Juwelengoldschmiede in Pforzheim in der u.a. für Scheiche in Dubai gearbeitet wurde, übernahm Dietmar Dostal 1995 das Juweliergeschäft Le Bijou am Ende der Fußgängerzone in Kaufbeuren.

Ende 2004 zog Dietmar Dostal mit seinem Geschäft an den Salzmarkt 15, um noch näher beim Kunden zu sein.

In der neuen geräumigen Goldschmiedewerkstatt fällt es uns leicht für andere Firmen unsere eigene Kleinserie und Kollektion herzustellen oder auf die individuellen Wünsche der Kundschaft einzugehen. Ob der Entwurf und die Anfertigung von Einzelstücken nach Kundenwunsch oder der originalgetreue Ersatz des verloren gegangenen Lieblingsohrsteckers nach Muster stellt für unsere Werkstatt kein Problem dar.

Im Laufe der Jahre hat sich das Juweliergeschäft Le Bijou zu einem trendigen, wie auch exklusiven Fachgeschäft mit vielen namhaften Uhren- und Schmuckmarken sowie einer großen Trauringkollektion entwickelt.

Die große Schmuckauswahl an namhaften Firmen wie: XEN, Fossil, M&M, Skagen, lässt keine Wünsche offen.

Für den guten und exklusiven Uhrengeschmack halten wir die Marken Bruno Söhnle, Festina, Casio, Skagen, Diesel, M&M, Zeppelin, Citizen, Jacques Lemans, XEN, Michael KorsFossil, für unser Kunden bereit.

Das oberste Gebot in unserem Haus ist, unseren Kunden erstklassige Ware zu fairen Preisen anzubieten, denn Schmuck- und Uhrenkauf ist Vertrauensache und daher legen wir besonderen Wert auf kompetente und fachkundige Beratung.